Geld verdienen mit Klicken und Umfragen

Immer mehr Leute und Menschen entdecken heutzutage die Chance, im Internet sein Geld zu verdienen. Viele Leute machen es nebenbei, als Nebenverdienst. Viele verdienen damit jedoch ihren kompletten Lebensunterhalt. Möglichkeiten hierzu sind sehr viel fältig.
Hier ein paar Möglichkeiten, wie jedermann – ohne irgendwelche Voraussetzungen – sein Taschengeld aufbessern kann. Ja, sein Taschengeld! Denn mehr ist es wohl nicht. Die Verdienstmöglichkeiten sind doch ziemlich eingeschränkt. Jeder, der genug Zeit und Geduld hat und sofort anfangen möchte, kann hier einsteigen. Ohne besondere Vorkenntnisse oder Fertigkeiten.
Es geht um darum,
Geld zu verdienen mit Klicken von Umfragen.
Es gibt Webseiten, die bezahlen dafür, dass man telefonische
Umfragenmacht. Bei einem solchen Gespräch stellt man dem Angerufenen Fragen über ein bestimmtes Thema. Die Antworten werden in ein Formular geschrieben. Und an den Betreiber der Website geschickt. Wer geschickt ist, kann es auf einen Stundenlohn von 10-12 Euro bringen.
Weit weniger lukrativ ist das
Klicken von Textlinks, Werbebannern oder Emails. Hier geht es pro Klick nur im Cent-Beträge oder noch weniger. Wer hier mehr Geld verdienen möchte, dem steht oft die Möglichkeit offen, weitere Partner zu gewinnen. Für sich und somit für den Betreiber der Website. Je mehr Partner gewonnen werden und je aktiver diese sind, desto größer ist die Provision, die ausgezahlt wird.
Interessant ist diese Möglichkeit, Geld zu verdienen für Leute, die sich ihr Taschengeld etwas aufbessern wollen: zum Beispiel Schüler und Studenten. Ein richtiger Verdienst kann nur entstehen, wenn man durch Gewinnen sehr vieler aktiver Partner einen Strukturbetrieb aufbaut, eine sogenannte Downline.

Comments are closed