Mit zugeschnittenen Keywords den profitabelsten Traffic bekommen

 

Schon mal mit einem Blog Geld verdient? Sind viele Kunden auf euere Webpage gekommen und haben diese durch Partner Geld gemacht? Oder hast du Euros in Werbung gesteckt die keinen Ertrag hatte?

Anhand einer Strategie mit Nischen Keywords werde ich dir genau erklären,was unbedingt notwendig ist, um viel Traffic auf dem Blog oder der Webpage zu generieren.

Bist du soweit meiner Meinung, ohne Besucher ist kein Traffic möglich! Aber ganz wichtig: Es geht nicht einfach nur um beliebige Besucher. Nein, um Umsatz zu generieren brauchst du Besucher aus einer ganz bestimmten Zielgruppe. Ich will,dass du behältst, dass deine Besucher sich für deine Produkte oder Dienstleistungen interessieren müssen und, dass sie ein gefestigtes Kaufverlangen aufweisen. Auch, will ich, dass du registrierst, dass dies kostenlose Benutzer sind.

Hier geht es also darum, dass alle deine Webseiten Artikel auf bestimmte Keywords optimiert sein müssen und eine Top-Position bei den Google Suchergebnissen besetzen müssen. Google ist die wirtschaftlich optimalste Traffic Quelle überhaupt. Die Keywords, welche die Suchmaschinen User in die Suchmaschine eingeben, spiegeln ein momentanes Anliegen eins Menschen wieder.

Du musst also genau die Keywords nehmen, die genau zu deinem Produkt oder  deiner Dienstleistung passen. Wenn du das schaffst, dann bringst du die optimalen Besucher zu deinem Artikel und das heisst, welche dann sicher Umsatz generieren wird.

Es geht also um eine exakte Keyword Recherche. Ich kann dir nur empfehlen, dir ein leistungsstarkes Keyword Recherche Tool zu kaufen. Mit diesen kannst du am schnellsten die richtigen Keywords finden und auf Wettbewerb und Suchanfragen analysieren lassen. Auf http://www.geld-im-internet.net stelle ich einige dieser Tools vor un gebe weitere Informationen zum Thema Nischenstrategie und Keywords.

Google’s Adsense Keyword Planer ist zum Beispiel sehr gut um Keyword Vorschläge zu generieren. Um einfacher mit Keywords ranken zu können, ist es wichtig, dass die Konkurrenz in den Suchmaschinen für das jeweilige Keyword nicht zu hoch ist. Für solche perfekte Analysen empfehle ich dir eines der eigens dafür entwickelten Keyword Tools.

Viel Spass beim Besucher sammeln

Leave a Reply

*