Ihre private Wellnessinsel – das heimische Badezimmer in einen Wohlfühltempel umwandeln

Ein Bad ist mehr als allein ein Raum, um zu duschen oder zu baden, aber auch mehr als einzig ein Raum, in dem ein WC vorhanden ist, kurz gesagt: Ein Bad kann und sollte viel mehr sein. Das persönliche Bad in eine wahre Ruhe- und Wellnessoase umwandeln, dieses ist die Hoffnung einiger Menschen und mit ein paar kleinen Kniffen könnte dieser Wunsch flott in Erfüllung gehen. Wellness im Bad könnte schon damit anfangen, hochwertige und auserlesene Sanitäranlagen einzubauen und zahlreiche berühmte und hochrangige Hersteller bieten hier eine immense Auswahl an diversen sanitären Austattungssachen an. Ein besonders populärer und qualitativ äußerst hochwertiger Fabrikant ist hier das Unternehmen Keramag und mit ihr ist die Badkollektion Keramag Renova Nr. 1 seit etlichen Jahren Marktführer in unserem Land. Die Sanitäranlagen aus solch einer Serie werden häufig und gerne erworben und installiert, denn egal, ob der Keramag Waschtisch, das Keramag Waschbecken oder das moderne WC, hier steht eine ausgezeichnete Qualität zu fairen Kosten im Vordergrund. Neben den Badartikeln von Keramag sind ebenso die Sanitäranlagen von HSK äußerst beliebt und so bleiben auch bei HSK Duschen oder dem HSK Badheizkörper keinerlei Wünsche unerfüllt. Sind die richtigen sowie passenden Sanitäranlagen entdeckt, könnte die Einrichtung der persönlichen Wellnessoase weitergehen, weil neben einer wunderschönen Dusche, eventuell mit Regendusche oder Massagetechniken, darf selbstverständlich auch eine immense Wanne nicht fehlen. Solche lädt zu schönen Meditationsbädern ein und verleiht natürliches Wohlbefinden und weitere Whirlpooltechniken könnten dieses entspannte Gefühl auch noch verstärken. Auch die Farbauswahl spielt bei der Badezimmereinrichtung eine wesentliche Aufgabe, denn hier sollten angenehme warme Farben ausgesucht werden. Bodenfliesen in Vanille, Creme oder auch Braun vermitteln ein Gefühl von Wärme und eine integrierte Fußbodenheizung sowie zusätzliche Wärmequellen wie beispielsweise ein Handtuchheizkörper erwärmen das Bad wohltuend. Relaxen oder Träumen in einem persönlichen Welnessbad, ein Wunsch, welcher schließlich real werden könnte. Weitere Höhepunkte im privaten Bad könnten zum Beispiel eine kleine Sauna, eine Infrarotkabine oder auch erwärmte Sitzbänke sein, aber ebenfalls ein paar schöne Grünpflanzen, persönliche Accessoires, passende Dekoprodukte, prachtvolle Handtücher und Badvorlegen können für ein behagliches Wohlfühlambiente sorgen.

Leave a Reply

*