Ihre private Wellnessoase – das eigene Badezimmer in einen Wohlfühltempel verwandeln

Ein Bad ist mehr als bloß ein Zimmer, um sich zu waschen und auch mehr als einzig ein Raum, in dem eine Toilette vorhanden ist, kurzum: Ein Badezimmer kann und sollte einiges mehr sein. Das persönliche Badezimmer in eine echte Ruhe- und Wellnessinsel umwandeln, dieses ist der Traum einiger Menschen und mit ein paar leichten Kniffen kann solch ein Traum zügig in Realität gehen. Wellness im Bad kann schon damit beginnen, qualitative sowie feine Sanitäranlagen einzubauen und einige anerkannte sowie hochrangige Hersteller bieten hierbei eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten sanitären Einrichtungssachen an. Ein sehr bekannter und qualitativ besonders erstklassiger Hersteller ist hier das Unternehmen Keramag und mit ihr ist die Badreihe Keramag Renova Nr. 1 seit einigen Jahren Marktführer in Deutschland. Die Sanitärobjekte aus solch einer Produktionslinie werden meist sowie gerne käuflich erworben und verbaut, denn egal, ob der Keramag Waschtisch, das Keramag Waschbecken oder das Keramag WC, hier steht eine empfehlenswerte Qualität zu anständigen Preisen im Vordergrund. Neben den Badartikeln von Keramag sind ebenso die Sanitäranlagen von HSK besonders angesehen und damit bleiben auch bei HSK Duschen oder dem HSK Badheizkörper keinerlei Bedürfnisse offen. Sind die richtigen sowie geeigneten Sanitärobjekte gefunden, könnte die Gestaltung der privaten Wellnessinsel weitergehen, denn neben solch einer wunderschönen Dusche, vielleicht mit Regendusche oder Massagefunktionen, darf selbstverständlich auch eine immense Badewanne nicht ausbleiben. Solche lädt zu schönen Erholungsbädern ein und bereitet waschechtes Wohlbefinden und weitere Whirlpoolfunktionen könnten dieses entspannte Gefühl auch noch vertiefen. Auch die Farbauswahl spielt bei der Badeinrichtung eine gravierende Aufgabe, denn hier sollten perfekte warme Farben ausgewählt werden. Fliesen in Vanille, Creme oder Braun vermitteln ein Gefühl von wohliger Wärme und eine eingebaute Fußbodenheizung sowie zusätzliche Wärmequellen wie beispielsweise ein Handtuchheizkörper erwärmen das Badezimmer angenehm. Entspannen und Träumen im persönlichen Welnessbad, ein Wunsch, welcher schließlich real sein könnte. Weitere Highlights im heimischen Bad können beispielsweise eine kleine Sauna, eine Infrarotkabine oder auch beheizte Sitzbänke sein, aber ebenfalls ein paar schöne Gewächse, private Accessoires, passende Dekoartikel, prachtvolle Handtücher aber auch Badvorlegen könnten für ein behagliches Wohlfühlambiente sorgen.

Leave a Reply

*