Baufinanzierung

Immer mehr Deutsche wollen sich den Traum der eigenen Immobilie mit eine Baufinanzierung ( Baugeld) verwirklichen. Es existieren hier sehr viele Anbieter auf dem Markt, so das die Auswahl sehr schwer fällt. Weiterhin unterscheiden sich Darlehen erheblich im Bereich der Zinsen und Laufzeit. Es muss erwähnt sein, dass zwar der Kunde günstig an Geld kommt, doch der Wohnraum ans sich immer teurer wird. Das machen die Mietsteigerungen in den Ballungsgebieten deutlich.

Im Test bei der Stiftung Warentest 2015

Am 17.03.2015 wurde eine Test zur Baufinanzierung veröffentlicht. Der Modellkunde kaufte sich eine Immobilie im Wert von 210.000 Euro. Er beantragt eine Summe bei der Bank von 150.000 Euro. Die Tilgung soll drei Prozent betragen. Besonderheit im Test war, dass Angebote vorhanden waren, die über 20 Jahre eine Zinsbindung angeboten haben. Die Hypovereinsbank war im Test, durch entsprechende Tochterfirmen über zehnmal vertreten.

Details überregionale Anbieter ohne Filialnetz

  1. 1822 direkt  Note 1,61
  2. Comdirekct Bank Note 1,61
  3. CosmosDirekt Note 1,61
  4. Volkswagen Bank Note 1,61
  5. DAB Bank Note 1,65
  6. Enderlein Note 1,65

Ergebnisse für Überregionale Anbieter mit Filialnetz

  1. Commerzbank Note 1,61
  2. Dr.Klein Note 1,61
  3. Hypovereinsbank Note 1,61
  4. Interhyp Note 1,61
  5. Targobank Note 1,65
  6. Baugeld Sepzialisten Note1,80

Weitere Informationen

Bei allen Darlehen wurde die mögliche Riesterförderung nicht beachtet. Laut den Prüfern müssen die Anleger hauptsächlich auf die Zinsbindung und an die Tilgung des Kredites achten. Ein Vergleich der Angebote schafft Transparenz. Ebenfalls kann es nicht Schaden, sich bei den jeweiligen Verbraucherzentralen eine Beratung einzuholen. Weitere Informationen zum Thema gibt es auch auf http://www.1abaufinanzierung.de/ .

Was ist beim Umschulden zu beachten

Wer Umschulden möchte muss hier eine Punkte berücksichtigen. Denn Sprunghafte Kunden möchte keine Bank haben. Aus diesen Grund kann er auch nicht von Monat zu Monat einen anderen besseren Anbieter auswählen. Nicht nur die Bank ist auf Jahre gebunden sondern auch der Kunde. Erst wenn es zum Ende der Bindungsfrist kommt, kann der Geldnehmer ein anderes Unternehmen tauschen.

Raum wird immer teurer

Bauraum wird in Deutschland immer teurer. Besonders in Berlin und München sind diese Veränderungen spürbar. Für den Quadratmeter mehr als 2000 Euro zu bezahlen, ist inzwischen keine Seltenheit mehr. Aus diesen Grund verlagern die meisten Verbraucher ihre Baugebiete auf die Randgebiete der Stadt und aufs Land. Es ist nur eine Frage de Zeit, bis diese auch entsprechend erschlossen sind.

Leave a Reply

*