Leonidas Associates X schon jetzt reservieren!

Leonidas Associates GmbH unterstützt sehr erfolgreich seit dem Jahr 2006 institutionelle Anleger im Bereich alternative Energien. Die fränkische Firma prüft mithilfe der firmeninternen Expertise und unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und kredittechnischer Rahmenbedingungen die zugkräftigsten Geldanlagechancen im Sektor grüner Energien. Man mag ohne Weiteres aussagen, dass Leonidas Associates hier ganz in der ersten Reihe positioniert ist.

Leonidas Associates hat derzeit mit dem Leonidas Associates VIII ein Exempel statuiert. Dieser geschlossene Fonds war kurz nach dem Zeichnungsbeginn lediglich noch über bereits eingereichte Reservierungen zu kaufen. Mehrere Kunden, die keine Bestellung hatten und auf der Warteliste vermerkt waren konnten nicht bedient werden.

Seit 2009 sind die Fonds von Leonidas Associates auch für private Anleger erhältlich, was als eine extreme Bereicherung zu erkennen ist. Neben herausragenden geschlossenen Fonds im Bereich Photovoltaik und Wasser, ist der Geheimtipp im Sektor Windenergie aufzuspüren, dazu mehr….

Leonidas Associates ermöglicht interessierten Geldgebern hier die Gelegenheit sehr wohl noch eine Anteilnahme im Bereich Windfonds zu erhalten. Aus aktuellem Anlass ist anzuraten eine Vorbestellung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X vorzunehmen. Die Platzierung soll durch der großen Nachfrage noch im Juli 2012 passieren, was lange Verzögerungen nicht zulässt.

Leonidas Associates X soll die Investitionen für 10 Turbinen in Frankreich abdecken. Die Region Champagne-Ardenne ist geradezu vorgezeichnet für Windenergieanlagen. Die Planung und Durchführung wird von dem Unternehmen Repower aus Hamburg übernommen, die bei diesem Bereich schon wertvolle Erfahrungen gesammelt hat. Folglich ist ein überdurchschnittliches Profitendergebnis zu erwarten, für den Leonidas Associates X.

Die Anlagedauer für Leonidas Associates X ist für 16 Jahre vorgesehen. Innerhalb der Laufzeit sollte die Ausschüttung von ca. 225 % vor und nach Abgaben mit 218 % veranschlagt werden.

Keinesfalls geringfügig sollten folgende Information für diesen Windfonds werden, von Leonidas Associates:

  • Leonidas Associates X sichert den Inflationsschutz.
  • Frankreich ermöglicht für Investitionen im Bereich Windfonds ein wirtschaftlich und politisch stabiles Umfeld.
  • Nachholbedarf in der Rubrik Windenergie mit dem hervorragenden Angebot Leonidas Associates X.
  • Eingeschränkter Zugang zu den optimalen Flächen für Leonidas Associates X

Leave a Reply

*