Rechtsschutzversicherung AachenMünchener

Die AachenMünchener kann sich immer wieder in Tests bei Stiftung Warentest, Ökotest oder anderen Analysehäusern durchsetzen. Bei der Rechtsschutzversicherung ist das leider nicht ganz der Fall. Denn der Rechtsschutz wird hier über die Advocard vertrieben. Obwohl diese in der Vergangenheit immer wieder stark beworben wurde, sind die Leistungen eher als schlecht zu bezeichnen. Die Bedingungen der Verträge und die Kosten sind in den meisten Fällen nicht vorteilhaft für den Versicherten. Weitere Informationen zum Thema gibt es auch auf https://www.deutsche-rechtsschutzversicherung.de/rechtsschutzversicherung-aachenmuenchener/

Tarif 360 °C Rechtsschutz

Die Advocard ist ein direktes Unternehmen der Generali Versicherungsgruppe. Doch die AachenMünchener hat als Tochterunternehmen hier Zugriff auf die Leistungen. Denn sie kann keine eigene Rechtsschutzversicherung aufstellten. Der Tarif 360°C Rechtsschutz soll den Versicherten vor den finanziellen Aufwendungen eines Rechtsstreites bewahren. Es werden Kosten für Gericht, Anwalt,Zeugen und Gutachten übernommen.

Young Line für junge Leute

Über die Tariflandschaft Young Line sollen junge Arbeitnehmer oder Studenten einen ausreichenden Schutz erhalten, ohne finanziell zu sehr belastet zu werden. Das ist besonders für die private Altersvorsorge und die Grundversicherungen vom großer Bedeutung

Vergleichen ist wichtig

Die Leistungen der Advocard wurden schon mehrfach untersucht. Experten raten dennoch auch andere Angebote in Betracht zu ziehen. Durch einen Vergleich der Policen, werden meist bessere Offerten gefunden. Das gilt besonders für Altverträge. Denn diese werden in der Regel nicht angepasst.

Weitere Policen vorhanden

Die AachenMünchener stellt aber weitere Absicherungen bereit. So können Interessenten sich für ihr Altersvorsorge, Hausrat, Hinterbliebenenschutz, Kapitalanlage, Arbeitskraftabsicherung, Haftpflicht, Kinder-Vorsorge, Lebensversicherung, Kraftfahrtversicherung, Unfallversicherung, Reise-Freizeitversicherung, Pflegeversicherung, Vermögenssparplan und Wohngebäudeversicherung informieren.

Suchbegriffe: rechtsschutzversicherung aachenmünchener

Leave a Reply

*