Wellnessurlaub mit SpaTrex

TrevaleTrex bietet Ihnen eine große Auswahl an Wellness-, Sport- und vielen weiteren Urlauben, denn der Bereich SpaTrex zeigt unter www.spatrex.de die ganze Vielfalt der hier angebotenen Wellnessreisen. Ursprünglich hatte die Firma aber einmal einen ganz anderen Schwerpunkt, der auch bis heute noch wichtig in der Unternehmensführung verankert ist: Mit dem Unteranbieter SnowTrex und einem Schwerpunkt auf Winterreisen wurde 1999 in Köln gestartet. Und auch die Expansion ins Ausland im Jahr 2005 wurde zunächst durch die Erfolge von SnowTrex und den TravelTrex Winterangeboten ausgelöst. Doch bald darauf erweiterte das Unternehmen erneut sein Angebot und nahm im Jahr 2007 auch HolidayTrex mit in sein Programm auf.

Dieses ganzjährige Programm verkauft vor allem Reisen an die Küsten und in die Alpen, sodass alle beliebten Reiseziele abgedeckt werden. Hinzu kommt, dass die gerade erst 2012 erfolgte Erweiterung des Programms und zwei weitere Reisetypen neu aufgenommen wurden. Zum einen kann man nun mit SpaTrex auch Wellnessreisen buchen und zum anderen sind mit SportsTrex nun auch andere Sportreisen außer den Wintersporttrips möglich. Um all das umzusetzen, gibt es bei TravelTrex ein großes Team von über hundert Mitarbeitern, die bunt gemischt aus rund fünfzehn Ländern kommen. Außerdem zählen auch viele Auszubildende dazu, die hier das spannende Umfeld einer Reisefirma kennen lernen. Wert legt TravelTrex vor allem auf den Service, denn schon die Buchung per Internet auf der Homepage soll Spaß machen und Urlaubsvorfreude vermitteln. Auch während des Urlaubs gibt es immer einen Ansprechpartner und der Service ist gewährleistet. Dazu kommt der Anspruch, individuelle Reisen anzubieten. Diese persönliche Reiseplanung kennzeichnet gerade den Bereich SpaTrex mit seinen Wellnessreisen, denn Wellness ist schon in sich etwas sehr Individuelles, das man sich im Urlaub entsprechend der eigenen Wünsche gönnen möchte. Bei TravelTrex kommt hier nun noch die Nice-Price-Garantie dazu, die dafür sorgt, dass man die Reise nirgendwo günstiger bekommt – und wenn doch, gibt es bei SpaTrex eine Ermäßigung.

Leave a Reply

*