Der direkte Weg zur eigenen Fahne

Die Produktion von Fahnen boomt heute so, wie noch nie zuvor. Egal ob Firmen oder Privatpersonen, die Nachfrage nach den färbig bedruckten Stoffen ist groß. Die Fahnen dienen dabei verschiedensten Zwecken und finden im geschäftlichen Zweig hauptsächlich als Werbeträger Verwendung, während sie privat oder von Vereinen vorwiegend als Fanflaggen bezogen werden. Kein Wunder also, dass sich viele Firmen mittlerweile auf die Herstellung von Fahnen spezialisiert haben. MR Design ist einer dieser Hersteller, der sich ursprünglich mit der Produktion von Displaywerbung, Aufklebern, Werbeplanen aus PVC oder Messerwerbung am Markt etabliert hat und sich nun aufgrund der großen Anfrage an Fahnen vorwiegend diesem Produktionszweig widmet.

Seit einigen Jahren ist es sogar möglich, die Fahnen ganz einfach per Internet zu bestellen, unter http://www.mrdesign.de. Allen Fahnen dient als Grundlage ein Polyesterstoff, auf dem das vom Kunden gewünschte Design mittels eines ausgeklügelten Digitaldruckes aufgedruckt wird. Dieser zeichnet sich durch die absolute Farbgenauigkeit und eine hohe Farbbrillanz aus und bewirkt so einen detailgetreuen Druck des gewünschten Designs. Die bedruckte Fahne gilt außerdem als wetter- und UV-resistent, was ihr ein langes Leben garantiert. Sollte die Fahne doch einmal schmutzig werden, so kann diese problemlos mit bis zu 60 Grad gewaschen werden. Die Auswahl ist groß, denn bei der Bestellung ist man an keine bestimmte Fahnenart oder Größe gebunden, sondern kann sich nahezu für jedes beliebige Format entscheiden. Neben fertig bedruckten Länderflaggen kann man sich als Unternehmen oder Privatkunde auch für jedes beliebige, selbst erstellte Design entscheiden. Dieses wird während der Bestellung einfach per Online-Datei übermittelt und vom Fahnenhersteller auf die gewünschte Fahne gedruckt. Auch diverses Zubehör, das man zum Befestigen seiner Fahne benötigt, wie beispielsweise Fahnenmasten, wird im Online-Shop angeboten. Eine sehr kurze Produktionszeit und die unvergleichbare Mindestmenge bei MR Design, Fahnen gibt es schon ab einem Stück, ermöglichen es, dass man seine eigene Fahne schon bald in den Händen hält.

Suchbegriffe: mrdesign fahnen

Leave a Reply

*