Die elektrische Zigarette revolutioniert alles!

Das Rauchen hat in vielen Ländern eine weit in die Vergangenheit reichende Tradition. Zu bestimmten Anlässen greift man hier zu Zigaretten, Zigarillos oder auch Zigarren und genießt den Tabak bei einem gemütlichen Gläschen hochprozentigem Whiskey oder dergleichen. Doch diesem Genuss kann man nicht überall frönen, denn das Raucherschutzgesetz sorgt in den meisten Ländern Europas dafür, dass in Restaurants und Bars nicht mehr zum Glimmstängel gegriffen werden darf und Zigarrenraucher werden ohnehin immer scheel angesehen, wenn sie ihre Tabakrollen auspacken. Die elektrische Zigarette schafft in solchen Situationen dann Abhilfe.

Die Zeiten haben sich geändert und Raucher haben es mittlerweile schwer. Doch auch die Nichtraucher müssen in vielen Bereichen einfach geschützt werden. Wer als Raucher allerdings auch in öffentlichen Gebäuden nicht auf sein Laster verzichten kann oder verzichten möchte, der kann auf die elektrische Zigarette zurückgreifen, denn diese sorgt für optimalen Rauchgenuss, ohne dabei auf eine Verbrennung von Tabak zurückgreifen zu müssen. Aus diesem Grund sind diese Varianten auch frei von Teer und fallen nicht unter das Raucherschutzgesetz. Das heißt wiederum, dass man in den meisten Restaurants und Bars wieder zur Zigarette greifen kann, auch wenn diese nicht mit einem Feuerzeug oder einem Streichholz entfacht werden muss. Einfach daran ziehen, reicht in der Regel schon aus, oder man betätigt einen kleinen Schalter, der die Zigarette aktiviert. Dann kann man wie bei herkömmlichen Glimmstängeln auch einfach am Endstück ziehen und den Dampf inhalieren.

Die elektrische Zigarette wird mit verschiedenen Liquiddepots bereitgestellt. Man kann sich im Shop also verschiedene Varianten aussuchen. Welche Aromen einem hier am meisten zusagen, wird man allerdings selbst in Erfahrung bringen müssen. Doch da das Ganze auch noch ausgesprochen preiswert ist, sollte das zumindest kein Problem darstellen. Wer die E Zigarette einfach einmal probieren möchte, der kann sich hier online nach dem geeigneten Exemplar umsehen.

Leave a Reply

*