Italien Familienurlaub

Bella Italia – Dort wo Erwachsene gerne hinfahren, machen auch Kinder gerne Urlaub. Ein Italien Familienurlaub bleibt sicher unvergesslich. Kinder die Spaghetti und Pizza lieben, können so richtig zu schlagen. Als Nachspeise gibt es freilich, ein leckeres italienisches Eis. Die meisten Urlauber fahren natürlich an die Adria. Dort, wo das Meer schön warm ist, man so richtig viel Action los ist. Wer es ruhiger haben möchte, sollte nach Sizilien fahren.

Dort gibt es einsame Buchten und Ferienhäuser, wo man wirklich alleine ist. Venedig ist auch sehenswert. Die Eltern können ihre Romantik wiedermal auffrischen und die Kinder haben sicher eine Menge Spaß auf den vielen Booten. Familien mit größeren Kindern dürfen gerne mal die Stadt Rom besichtigen. Auch dort kann man eine Menge lernen und bestaunen. Ein Italien Familienurlaub kann aber auch ganz anders aussehen. Wie wäre es mit, wandern oder klettern?

Südtirol ist ideal dafür. Wunderschöne Berge, traumhafte Wiesen und eine frische Luft, die man in der Stadt nie einatmen möchte. Ganz Italien ist ein perfektes Urlaubsland für die ganze Familie. Im Sommer schwimmen, baden, wandern und Radfahren. Im Winter, wenn es schneit, kann man im Südtirol perfekt Skifahren gehen.

Leave a Reply

*