Sky Angebote

Sky ist einer der wenigen TV-Premium Anbieter im deutschsprachigen Raum. Die Sky Angebote reichen dabei von tollen aktuellen Spielfilmen über gute Dokumentationen bis zu aktuellen Sportereignissen. Alles natürlich auch in HD verfügbar. Zum Beispiel alle Spiele der Deutschen Bundesliga. Für dieses Paket gibt es immer wieder sehr gute Angebote von Sky. Vor allem vor der neuen Saison kann man meist einige Monate gratis Testen und bekommt außerdem einen neuen Receiver für den Empfang.

Sky war vorher mal unter dem Namen Premiere bekannt, doch weil das Image immer schlechter wurde und man auch schon immer in den roten Zahlen war, entschied man sich für die Namesänderung. Sehr viel hat sich zwar nicht geändert, aber es scheint als würde vor allem der Kundensupport besser geworden sein. Auf jeden Fall kann man Sky empfehlen, wenn man sich nicht ständig neue DVD ausleihen möchte oder jedes Spiel des eigenen Fussball Vereins sehen möchten. Denn das gibt es derzeit exklusiv bei Sky und somit kann man leider nicht drum rum. Die Kosten für die Fussballbundesliga liegen derzeit bei Rund 30-40 Euro pro Monat, je nachdem ob man HD haben möchte oder nicht.

Comments are closed