Bora Bora und seine Eigenschaften

Eines der märchenhaftesten Urlaubsorte in aller Herren Länder ist ohne Frage Bora Bora, eine Insel im Pazifik, die zu french polynesia zählt. Bora Bora Urlaub steht für dieVerkörperung eines Südseetraumes, eine umwerfende Insel, mit der wohl märchenhaftesten Lagune
der Welt und einer Eiland mit einem erloschenen Vulkan in der Mitte. Das ganze Jahr oberhalb dreißig Grad, wenig Niederschlag und ein märchenhafter Strand, wer will nicht gerne hin?

Bora Bora Beschreibung

Bora Bora liegt wie schon gesagt in french polynesia und zählt zu Tahiti, was an irgendeinem Ort im Pazifik zwischen Australien und den Vereinigte Staaten von Amerika liegt. Die Anreise aus Der BRD kann bis zu 40 h andauern, aber diese lange Zeit lohnt sich sehr.

Bora Bora Unterkünfte

Bora Bora hat verschiedene der teuersten Hotels der Erde, das teuerste Hotelzimmer kostet 15.000 Euro für eine Nacht. Bekannt für Bora Bora sind die “über Wasser gebauten Bungalows”, welche auf Stelzen gebaute Häuser über dem Meer an der Küste sind.

Bora Bora

Bora Bora Aktivitäten

Auf Bora Bora gibt es viel zu tun, man kann natürlicherweise die märchenhafte Meereswelt rund um die Insel ausfindig machen gehen, man kann den erloschenen Vulkan Mount Otemanu nahezu ganz erklettern und hat dann einen atemberaubenden Anblick auf die Insel oder man kann einfach den den fantastisch attraktiven Stränden die Ferienzeit im Garten Eden auf Erden genießen, langweilig wird es auf alle Fälle nie auf Bora Bora. Bora Bora Reisen sind ihr Geld wert

 

Bora Bora Reisekosten

Eine Reise nach Bora Bora zählt zu den exclusivsten Reisen die es gibt. Die Hotelpreise sind teils gewaltig hoch, die Anreise äußerst kostenintensiv und die Verpflegung noch kostspieliger. So kann es sein das 1 Red Bull etwa 7 Euronen kostet. Aber was tut man nicht alles um einmal im Paradies auf dieser Erde gewesen sein, ein Trip nach Bora Bora lohnt sich restlos, man wird diesen Urlaub ein ganzes Leben lang keinesfalls vergessen.

Ende 2007 lebten auf Bora Bora etwa 9000 Leute, wovon 50% Eingeborene sind. Der einzig nennenswerte große Gemeinde nennt sich Vaitape und hat annähernd 5000 Bewohner.

Suchbegriffe: bora bora

Comments are closed